Fraureuth: PKW kommt von Fahrbahn ab und durchbricht mehrere Weidezäune

Blaulicht Fahrer im Krankenhaus

Fraureuth. 

Fraureuth. Am Montag gegen 5.40 Uhr kam es auf der Reichenbacher Straße zu einem Unfall. Ein PKW war auf winterglatten Straße von der Fahrbahn abgekommen und durchbrach mehrere Weidezäune.

 

Überquerte weitere Straße

Ein 21-Jähriger war mit seinem Audi auf der Reichenbacher Straße aus Fahrtrichtung Gospersgrün kommend in Richtung Werdau unterwegs. Aufgrund der witterungsbedingt glatten Fahrbahn kam er etwa 200 Meter vor der Abfahrt Ruppertsgrün nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach daraufhin zwei Weidezäune. In der Folge überquerte er die St.-Annen-Straße und kollidierte auch dort mit zwei Weidezäunen, bis er schließlich auf dem angrenzenden Feld zum Stehen kam.

 

Fahrer erlitt eine Schock

Sein Fahrzeug war mit einem Sachschaden von rund 25.000 Euro nicht mehr fahrbereit und wurde vom Unfallort abgeschleppt. Der junge Mann erlitt einen Schock und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Bindung auslaufender Betriebsstoffe war vor Ort die Ölwehr im Einsatz.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion