FSV-Krise verschärft sich in Zipsendorf

Fussball Zwickau unterliegt Meuselwitz 0:1

Meuselwitz. 

Meuselwitz. Der FSV Zwickau befindet sich weiter in einer Abwärtsspirale. Die Muldestädter kassierten beim ZFC Meuselwitz die vierte Niederlage in Folge und liegen nunmehr auf dem vorletzten Tabellenplatz.

 

Gäste übernehmen die Initiative

Nachdem Meuselwitz gut in die Partie kam, übernahm der FSV mehr und mehr die Kontrolle und erarbeiteten sich einige Möglichkeiten. Die beste vergab Könnecke kurz vor der Pause. Sein Schuss klatschte nur an den Pfosten.

 

Wenig los nach der Pause - bis Trübenbach einköpft

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams vor knapp 2.300 Zuschauern eine ganze Weile. Doch in der 82. Minute wuchtete Andy Trübenbach das Leder per Kopf unter die Latte des FSV-Gehäuses zur viel umjubelten Führung für Meuselwitz. In der Folge gelang es dem FSV nicht mehr zu größeren Chancen zu kommen. Damit steht das Team von Rico Schmitt erneut mit leeren Händen da.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion