FSV Zwickau begrüßt Neuzugang Luis Klein und Tom Hornuff

fußball Spieler unterschrieben Verträge

Zwickau. 

Zwickau. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Luis Klein ist der elfte Neuzugang des FSV Zwickau in der aktuellen Wechselperiode.

Überzeugt im Vorbereitungscamp

Der 20-jährige Offensivspieler war zuletzt in der Knappenschmiede für die U23 des FC Schalke 04 im Einsatz. Zuvor durchlief Klein unter anderem die Nachwuchsabteilungen von RB Leipzig und dem 1. FC Kaiserslautern. Bereits in der vergangenen Woche konnte er im Vorbereitungscamp des FSV Zwickau als Probespieler überzeugen und unterzeichnete nun beim FSV einen Zweijahresvertrag, bis zum 30. Juni 2025.

 

Neuer Torwarttrainer für den FSV Zwickau

Mit Tom Hornuff begrüßt der FSV ein weiteres neues Mitglied im Trainerteam des FSV Zwickau. Der 26-jährige tritt bei den Schwänen die Nachfolge von Steffen Süßner als Torwarttrainer an und erhält beim FSV einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion