FSV Zwickau bringt drei Punkte aus dem Norden mit

Sport Schmitt-Elf siegt bei Hansa Rostock II 1:0

Rostock/Zwickau. 

Der FSV Zwickau hat in der Fußball-Regionalliga Nordost einen wichtigen Auswärtserfolg eingefahren. Das Team von Cheftrainer Rico Schmitt gewann beim FC Hansa Rostock II 1: 0 (1:0). Das Tor des Tages markierte Lloyd Kuffour in der 38. Minute. Durch den 8. Saisonsieg erhöhten die Westsachsen ihr Punktekonto auf 28 Zähler und untermauerten damit ihren Mittelfeldplatz. Rostock II bliebt hingegen Schlusslicht.

 

 

Guter Start des FSV

Zwickau startete gut in die Partie und hatte mehr vom Spiel. So fiel der Führungstreffer kurz vor der Pause nicht überraschend. Rostock kam nach dem Seitenwechsel mit viel Elan aus der Kabine und hatte durchaus Chancen, den Ausgleich zu markieren. Doch der FSV ließ sich in der Abwehr nicht aus der Fassung bringen und stand in der Defensive stabil.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion