FSV Zwickau trifft erste Personalentscheidung für kommende Spielzeit

Fußball FSV verlängert Vertrag von Theo Gunnar Martens

Zwickau. 

Zwickau. Die erste Personalentscheidung für die kommende Spielzeit ist gefallen. Der FSV Zwickau hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Theo Gunnar Martens um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2025, frühzeitig verlängert. Der 21-jährige Offensivspieler kam in der aktuellen Saison mit einer Ausnahme, als er wegen einer Gelbsperre pausieren musste, bisher in jeder Ligapartie zum Einsatz und erzielte dabei 2 Tore.

 

Auf und neben dem Platz passt alles

"Ich freue mich extrem und es ist für mich eine Auszeichnung und Anerkennung vom FSV. Ich fühle mich unfassbar wohl hier und für mich passt auf und neben dem Platz einfach alles", so der gebürtige Rostocker, der nach der Vertragsverlängerung direkt den Blick nach vorn richtet und ergänzt: "Ich möchte die aktuelle Saison mit meiner Mannschaft bestmöglich beenden und im Pokal soweit wie möglich kommen. Auch in der kommenden Saison möchte ich alles raushauen was möglich ist und dann schauen wir, was am Ende dabei rauskommt."

 

"Er ist ein Spieler der extrem viel Potenzial in sich trägt"

Auch FSV-Sportdirektor Robin Lenk zeigt sich erfreut, dass es mit dieser Vertragsverlängerung frühzeitig geklappt hat. "Wir freuen uns sehr und sind glücklich, dass wir den Vertrag mit Theo verlängern konnten und er auch in der kommenden Saison für den FSV Zwickau auflaufen wird. Er ist ein Spieler der extrem viel Potenzial in sich trägt, welches er aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft hat. Dazu verkörpert Theo zu 100% was wir beim FSV brauchen. Sowohl auf und auch neben dem Platz ist ihm anzumerken, dass er sich komplett mit dem Verein, den Fans und mit der Stadt identifiziert."

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion