FSV Zwickau verpflichtet 21-jährigen Yannik Möker aus den Reihen der "Jungwölfe"

Fußball Ehemaliger U23 Spieler der VFL Wolfsburg

Von den Wölfen zu den Schwänen - Vierter Neuzugang für den FSV

 

Der FSV  Zwickau erweitert seinen Kader für die kommende Spielzeit und verpflichtete am Dienstag den 21-jährigen Yannik Möker. Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler und in Wolfenbüttel geboren, zuletzt spielte er für die U23 des Bundesligisten VFL Wolfsburg. Außerdem absolvierte er in der Regionalliga Nord 23 Spiele und erzielte dabei 7 Tore und 2 Torvorlagen.

"Wir freuen uns, dass sich Yannik trotz anderer Anfragen für uns entschieden hat. Er ist ein junger, torgefährlicher Mittelfeldspieler und wir sind uns sicher, dass er in der 3. Liga Fuß fassen kann", sagte FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth bei der heutigen Vertragsunterschrift. Yannik Möker unterzeichnete einen Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 + Option und erhält beim FSV die Rückennummer 27.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion