Geheimer Headliner: Diese Band spielt zum Zwickauer Stadtfest

Event Die Dark Rock-Band spielt am Donnerstag zum Gaso-Warmup

Zwickau. 

Zwickau. Am 24. August eröffnet wie seit Jahren schon das Gasometer-Warmup ab 18 Uhr das 20. Stadtfest Zwickau. Neu ist, dass es in diesem Jahr einen geheimen Headliner gab, der jetzt bekannt gegeben wurde: Mono Inc. werden das Line-Up der Auftaktnacht vervollständigen. Übrigens: Mono Inc. spielen am 26. August ein Konzert im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Mono Inc. kommen mit neuem Album

Die Dark Rock Band aus Hamburg macht auf ihrer Tour Halt in Zwickau und wird das Gaso-Warmup zum 20. Zwickauer Stadtfest krönen. Mono Inc. können auf eine große und treue Fangemeinde blicken und sind nicht nur in der Schwarzen Szene bekannt. Mit Ihrem neuen Album "Ravenblack" haben sie es, wie schon mit dem Vorgängeralbum, auf den ersten Platz der deutschen Albumcharts geschafft und Songs, wie "Voices Of Doom", "Children Of The Dark" und "Kein Weg zu weit" sind wahre Ohrwürmer.

Gaso-Warmup am Donnerstag

Das Gaso-Warmup findet am Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Hauptmarkt satt und eröffnet das 20. Zwickauer Stadtfest, welches bis zum 27. August geht. Der Eintritt ist frei. Neben Mono Inc. spielen auch das Jugendblasorchester Zwickau mit Rock/Metal-Set, Heart A Tact, CNVX und Future Palace. Alle weiteren Infos zum Stadtfest Zwickau gibt es auf BLICK.de.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion