Glänzende Oldies in Limbach-Oberfrohna

Hobby Jetzt für zweites Oldtimertreffen anmelden

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Wer Oldtimerfan ist oder es noch werden möchte, kann sich den 9. September vormerken: Dann findet auf der Helenenstraße das zweite Limbach-Oberfrohnaer Oldtimertreffen statt. Von 10 bis 18 Uhr werden schicke Karossen aus früheren Zeiten präsentiert.

 

Teilnahme ist kostenlos

Aufgrund begrenzter Stellplatzflächen bitten die Organisatoren um rechtzeitige Anmeldung derer, die mit ihrem Oldie dabei sein wollen. Die Teilnehme ist kostenlos und kann unter Angabe von Name, Marke, Modell und Baujahr unter oldtimertreffen.limbach@gmail.com erfolgen.

 

Erste Treffen war voller Erfolg

Das erste Oldtimertreffen dieser Art wurde im Mai veranstaltet und war ein voller Erfolg. Der Limbacher Philipp Ohme hatte das Ganze organisiert und konnte über 100 Fahrzeuge und deren Halter im Rathaushof begrüßen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion