Große Auflage produziert: Hier gibt es den Eispiraten-Kalender für 2024

Eishockey Verkauf erfolgt auch bei den nächsten Heimspielen

Crimmitschau. 

Crimmitschau. Ein Kalender begleitet die Fans des Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau durch das neue Jahr. Er ist in einer Auflage von 400 Exemplaren erschienen. Und erfreut sich - wahrscheinlich auch durch die guten Leistungen in der aktuellen Saison - bei den Anhängern einer großen Beliebtheit. "Wir haben alleine zur Präsentation auf dem Weihnachtsmarkt in Crimmitschau rund 150 Kalender verkauft. Viele Fans haben die Möglichkeit genutzt und Unterschriften im Kalender gesammelt", sagt Eispiraten-Medienchef Aaron Frieß. Auf jeder Monatsseite sind zwei Porträts von Spielern beziehungsweise Trainern der Eispiraten zu sehen. Und Hinweise auf bereits feststehende Termine wie das Outdoor-Hockey-Triple in Klingenthal. Der Eispiraten-Kalender kostet 22,95 Euro. Er wird über den Online-Shop vertrieben und bei den Heimspielen im Kunsteisstadion im Sahnpark verkauft.

 

Vierter Platz in der Tabelle

Dort müssen die Puckjäger aus Crimmitschau in diesem Jahr noch einmal um Punkte kämpfen.  Am 28. Dezember gastiert dann der EHC Freiburg. Spielbeginn ist 20 Uhr. Die Eispiraten stehen auf dem vierten Platz in der Tabelle und erwarten eine große Zuschauerkulisse.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion