GZSZ-Star zu Gast in Zwickau und hier könnt ihr ihn treffen

Festival Schauspieler Felix von Jascheroff als DJ unterwegs

Zwickau. 

Er ist seit mehr als 20 Jahren Teil des festen Casts der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die werktags im Free-TV läuft. Felix von Jascheroff versammelt jedoch nicht nur schauspielerisch Fans hinter sich. Seit einigen Jahren ist er ab und an als DJ unterwegs. Diesmal führt ihn sein Weg nach Zwickau

Das erwartet euch auf dem "Airwaves Open Air"

Hier findet am Samstag das "Airwaves Open Air" im Strandbad Planitz statt, eine Veranstaltung von El Bartho, der Villa Mocc und Airwave Events. Felix wird mit seinem DJ-Kollegen Carsten Michel als Mainact auftreten. "Micar und Jash" nennen sich die beiden und vor allem Carsten ist als DJ und Produzent sehr erfolgreich. 

 

Weiterhin sind noch Kim Noble, El Bartho, Felistic und Blackjean als DJs auf der Main Stage dabei. Auf der Hip Hop Stage erwarten euch Pro Zeiko und Peppermind. Die Gäste sollten auch ihre Badesachen für den XXXL Pool einpacken. Ab 20 Uhr geht es los. 

Micar & Jash nehmen ihre Fans mit auf Instagram:

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion