Hohenstein-Ernstthal: PKW auf der A4 in Vollbrand

Blaulicht Autobahn war für zwei Stunde gesperrt

A4/Hohenstein-Ernstthal. 

A4/Hohenstein-Ernstthal. Am Dienstag kam es gegen 23 Uhr auf der A4 zwischen der Anschlussstelle Wüstenbrand und Hohenstein-Ernstthal zu einem Fahrzeugbrand. Ein PKW BMW stand in Vollbrand.

 

Flammen aus dem Motorraum

Der 18-jährige Fahrer war am Dienstagabend in Richtung Erfurt unterwegs gewesen. Wie er berichtet, kam ein kurzes Zischen aus dem Motorraum, danach Qualm und wenige Sekunden später Flammen. Dem 18-Jährigen sei es gelungen, den Wagen auf den Standstreifen zu steuern. Dort brannte das Auto völlig aus. Es entstand den Angaben zufolge Totalschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Erfurt war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion