"In mir brennt noch das Feuer!": Mike Könnecke hängt noch ein Jahr dran

FUSSBALL Der 35-Jährige verlängert bis Juni 2025 beim FSV Zwickau

Zwickau. 

Nach aktuell 239 Pflichtspielen für den FSV Zwickau ist für Mike Könnecke immer noch nicht Schluss.

 

"Durch mich fließt quasi rot-weißes Blut"

Der 35-jährige Dauerbrenner im FSV-Mittelfeld hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2025, verlängert. "Ich bin glücklich für diesen tollen Verein spielen zu dürfen und habe mir deshalb die Entscheidung, noch ein Jahr dranzuhängen, sehr leicht gemacht. Den FSV trage ich einfach im Herzen. Durch mich fliest quasi rot-weißes Blut und ich habe mich hier seit dem ersten Tag wohl gefühlt. Den Verein zeichnet ein unglaublicher Zusammenhalt aus. Was die Fans hier geleistet haben und noch leisten werden ist für mich einmalig und deshalb bin ich sehr dankbar, ein Teil davon sein zu können. In mir brennt noch das Feuer und ich habe Bock darauf, noch viele weitere Siege mit dem FSV zu feiern", so Könnecke zu seiner Vertragsverlängerung.

 

 

Trotz 35 Jahren fit und ehrgeizig

FSV-Sportdirektor Robin Lenk: "Wir freuen uns ganz sehr, dass Mike uns auch in der kommenden Saison noch zur Verfügung stehen wird. Ihn zeichnet neben seiner Qualität als Spieler, auf und neben dem Platz, sowie der großen Erfahrung extremst aus, dass er trotz seiner 35 Jahre noch immer sehr, sehr fleißig ist, was wir auch jeden Tag mit großer Freude im Training sehen können."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion