Kirchberg: PKWs verlieren nach Zusammenstoß linkes Vorderrad

Blaulicht Mehrere Personen wurden ins Krankenhaus gebracht

Kirchberg. 

Kirchberg. Gegen 17.30 Uhr kam es auf der S293 zu einem Unfall. Ein 51-Jähriger kam mit seinem VW aus Richtung Kirchberg, in Richtung Werdau. Aufgrund der Glätte kam er von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte, in der Mitte der Straße mit einem entgegenkommenden Ford zusammen.

PKWs verloren Vorderräder

Durch die Wucht verloren beide Fahrzeuge ihr linkes vorderes Rad und kamen anschließend jeweils im rechten Straßengraben zum Stehen. Vier Personen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden: Der VW-Fahrer, sein Beifahrer, sowie der Ford-Fahrer und seine Beifahrerin. Die Berufsfeuerwehr kam zum Einsatz, um ausgelaufene Betriebsmittel abzubinden. Die Straße musste bis 19 Uhr voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr wechselseitig vorbei geleitet.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion