Kradfahrer nach Kollision mit PKW in Zwickau schwer verletzt

Blaulicht Opelfahrerin stieß mit vorfahrtsberechtigten Kradfahrer zusammen

Zwickau. 

Zwickau. Am Mittwoch gegen 8 Uhr kam es an der Kreuzung Ossietzkystraße/Reichenbacher Straße zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Kradfahrer.

 

68-Jähriger von PKW erfasst

Eine 32-Jährige wollte mit ihrem Opel von der Ossietzkystraße nach links auf die Reichenbacher Straße stadteinwärts abbiegen. Dabei stieß sie mit einem vorfahrtsberechtigten 68-Jährigen zusammen, der mit seinem Yamaha-Leichtkraftrad auf der Reichenbacher Straße stadtauswärts unterwegs war.

 

Kradfahrer ins Krankenhaus gebracht

Der Zweiradfahrer stürzte daraufhin und wurde schwer verletzt. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die 32-Jährige erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro, das Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion