Ladendieb beim Whiskeyklauen gestellt

Blaulicht 45-Jähriger wurde zu Geldstrafe verurteilt

Kirchberg. 

Kirchberg. Ein Ladendieb wurde im beschleunigten Verfahren zu einer Geldstrafe verurteilt.

Mann wollte zwei Flaschen Whiskey stehlen

Donnerstagmittag begab sich ein 45-Jähriger in einen Einkaufsmarkt an der Lengenfelder Straße. Er bezahlte an der Kasse zwei Brötchen - jedoch nicht die zwei Flaschen Whiskey, die er in seiner Kleidung versteckt hatte. Ein Ladendetektiv stoppte ihn und rief die Polizei. Nachdem die Polizeibeamten den 45-Jährigen zunächst mit ins Revier genommen hatten, wurde er am Nachmittag im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens einem Richter vorgeführt. Der 45-Jährige wurde wegen Ladendiebstahls zu einer Geldstrafe von 320 Euro verurteilt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion