Let's Dance zur Fashion Night: Tanzkurs mit Joachim Llambi zu gewinnen

Verlosung "Alle Tanzinteressierten sind aufgerufen mitzumachen"

Zwickau. 

Zwickau. Let's Dance in Zwickau: Live zur Mercedes Fashion Night am 17. September, 18 Uhr, auf dem Zwickauer Hauptmarkt. "Dann wird der Laufsteg für eine Stunde zum Tanzparkett", erklärt Projektleiter Eric Seifert die unterhaltsame Aktion zwischen Tages- und Abendprogramm. "Alle Tanzinteressierten, vor allem Paare, die das Tanzen erst erlernen möchten, sind aufgerufen, mitzumachen.

Salsa, Discofox oder Bachata - für Jeden ist etwas dabei

Bis zum 13. September bleibt zudem Zeit, seinen Wunschtanz zu wählen. Wir haben mit Joachim Llambi drei Tänze vorausgewählt, möchten jedoch das Publikum entscheiden lassen. Alles ist kostenfrei", sagt Eric Seifert. Jeder kann mit abstimmen, ob es Salsa, Diskofox oder Bachata sein sollen. "Ab sofort kann man aus diesen drei Tänzen wählen. Der Tanz, der die meisten Stimmen erhält, wird von Joachim Llambi in einem Mitmachtanzkurs auf dem Hauptmarkt unterrichtet", erklärt Seifert und fügt hinzu: "Wer mitmacht, kann ganz besondere Tanzerlebnisse gewinnen. Wann hat man schon einmal selbst die Gelegenheit, einen kostenfreien Tanzkurs mit Joachim Llambi zu gewinnen und ihn dabei noch persönlich zu treffen?" Unter allen, die abgestimmt haben, verlost Veranstalter Krauß Event 3 VIP-Tanz-Arrangements (paarweise) inkl. persönlichem Foto und Autogramm mit Joachim Llambi plus Tickets für die große Abschluss-Show zur Mercedes Fashion Night sowie 20 Tanz-Arrangements (paarweise) inkl. persönlichem Foto und Autogramm mit Joachim Llambi. Hier kommt ihr zur Anmeldung und zum Voting.

Jahrelange tänzerische Erfahrung

Seit Jahren steht Joachim Llambi mit seiner besonderen Art als Chef-Juror dem TV-Format "Let`s Dance" vor. Neben der Moderation der Abschluss-Show möchte er erstmals zusammen mit dem Veranstalterduo Krauß Event GmbH und dem Büro für Wirtschaftsförderung für die Mercedes Fashion Night und für eine zusätzliche Belebung der Zwickauer Innenstadt und seiner Einzelhändler, ein solches kostenfreies Format anbieten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion