Lichtenstein: Flüchtiger Radfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit PKW

Blaulicht Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort

Lichtenstein/OT Rödlitz. 

Lichtenstein/OT Rödlitz. Ein Mountainbikefahrer stieß gegen einen Pkw und flüchtete.

Fahrradfahrer flüchtet von der Unfallstelle

Am Freitagabend befuhr ein 16-jähriger Deutscher die Hauptstraße in Richtung Lichtenstein. Dabei stieß er gegen den geparkten Mercedes einer 37-Jährigen. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, setzte er seine Fahrt fort. Die Geschädigte hatte den Unfall beobachtet und konnte den jungen Mann kurz danach stellen.

Fahrradfahrer verletzt sich beim Zusammenstoß

Da sich der Fahrradfahrer verletzt hatte, erfolgte eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eröffnet. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1.550 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion