Limbach-Oberfrohna: Kreuzungscrash mit einer verletzen Person

Blaulicht Vorfahrt missachtet

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Am Dienstagabend kam es auf der Kreuzung Pestalozzistraße / Straße des Friedens zu einem Unfall. Grund war ein Vorfahrtsfehler.

 

10.000 Euro Sachschaden

Eine 25-Jährige befuhr am späten Dienstagnachmittag mit ihrem Skoda die Pestalozzistraße. Im Kreuzungsbereich zur Straße des Friedens missachtete sie die Vorfahrt eines 62-jährigen Dacia-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Diese waren dadurch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 59-jährige Beifahrerin im Dacia wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus Hartmannsdorf behandelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion