Mann klaut Spirituosen im Wert von 344 Euro

Blaulicht Ein mutmaßlicher Ladendieb scheitert an umsichtigen Kunden

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Ein mutmaßlicher Ladendieb scheitert an umsichtigen Kunden.

 

Ein 33-jähriger Georgier wurde am Montagmittag gegen 11.30 Uhr von einem Kunden eines Einkaufsmarktes am Ostring beobachtet, wie er Spirituosen in seinen Rucksack steckte und diesen dann verschloss.

 

Spirituosen im Wert von 344 Euro im Rucksack versteckt

Der Kunde informierte daraufhin Mitarbeiter des Marktes, welche dann an der Kasse sahen, wie der 33-Jährige lediglich Waren im Wert von 15 Euro bezahlte. Die Spirituosen in seinem Rucksack im Wert von rund 344 Euro blieben dabei beim Zahlvorgang unberücksichtigt. Nach dem Passieren des Kassenbereichs wurde der Georgier zur Rede gestellt und muss sich nun aufgrund des Diebstahls verantworten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion