Mülsen: Autofahrt endet mit Blutentnahme

Polizei Der Fahrer muss sich wegen Trunkenheit und fehlender Fahrerlaubnis verantworten

Mülsen/OT Thurm. 

Mülsen/OT Thurm. Eine Streifenwagenbesatzung unterzog am Donnerstagabend einen 46-jährigen Deutschen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, während er mit seinem Renault die Bergstraße befuhr.

Fahrer war mit 1,5 Promille und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Dabei stellten sie fest, dass er nicht nur ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, sondern auch knapp 1,5 Promille intus hatte. Daraus ergab sich im Anschluss eine Blutentnahme in einem nahe gelegenen Krankenhaus und sein Fahrzeug blieb natürlich auch an Ort und Stelle stehen. Der Mann muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion