Mülsen: Unfallverursacher steigt an Ampel aus und schlägt 49-Jährigen brutal zu Boden

Blaulicht Transporterfahrer nahm dem Opfer zuvor die Vorfahrt

Mülsen. 

Mülsen. Das Polizeirevier in Glauchau bittet um Zeugenhinweise zu einer Körperverletzung in Mülsen.

 

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Ein 49-Jähriger befuhr am Dienstagmorgen mit seinem Renault Clio die St. Jacober Hauptstraße. Nachdem ihm durch einen unbekannten Transporter-Fahrer die Vorfahrt genommen wurde, fuhr er mit seinem PKW vor den Transporter. An der Ampelkreuzung zur Dresdner Straße mussten beide Fahrzeugführer verkehrsbedingt halten.

 

Der Transporter-Fahrer stieg daraufhin aus, öffnete die Fahrertür des Renault und schlug dem 49-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. In der Folge brachte er ihn außerhalb des Fahrzeugs zu Boden, wobei er mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug. Dabei wurde die Brille des Mannes beschädigt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 360 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung in Verbindung mit Sachbeschädigung aufgenommen.

 

Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet und kann Angaben zum Unbekannten Transporter-Fahrer machen? Das Polizeirevier in Glauchau nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 03763 640 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion