Nach Unfall in Crimmitschau geflüchtet: Polizei bittet um Hinweise!

Blaulicht Tor und Zaun beschädigt

Crimmitschau, OT Langenreinsdorf. 

Crimmitschau, OT Langenreinsdorf. Die Polizeidirektion Zwickau sucht Zeugen einer Unfallflucht.

Mehr als 5.000 Sachschaden entstand

Am Freitagmittag wurden gegen 12 Uhr ein Gartenzaun und das Tor eines Hausgrundstücks an der Hauptstraße beschädigt. "Nach ersten Erkenntnissen war ein Unbekannter mit einem Fahrzeug auf der Hauptstraße unterwegs, kam von der Fahrbahn ab und verursachte den Schaden", teilt ein Sprecher der Polizei am Montag mit.

Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der an Zaun und Tor entstandene Sachschaden ist auf rund 5.250 Euro geschätzt worden.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder zu dessen Verursacher geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Werdau, Telefon 03761 7020.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion