Neuer Stürmer und neues Heimtrikot für den FSV Zwickau

Fußball Veron Dobruna unterzeichnet einen Zweijahresvertrag

Zwickau. 

Zwickau. Wenn der FSV Zwickau am Freitagabend zum ersten Heimspiel der neuen Spielzeit in der GGZ Arena aufläuft, wird nicht nur das neue Heimtrikot erstmals zum Einsatz kommen, sondern mit Veron Dobruna auch ein neuer Angreifer zum ersten Mal im Aufgebot des FSV Zwickau stehen.

 

Zweijahresvertrag

Die 23-jährige Offensivkraft unterzeichnete bei den Schwänen einen Zweijahresvertrag, bis zum 30. Juni 2025 und erhält die Rückennummer 28. Der in Straubing geborene Dobruna wurde unter anderem. im Nachwuchs des SSV Jahn Regensburg ausgebildet und kam in der letzten Saison in der Regionalliga Bayern für die SpVgg Hankofen-Hailing zum Einsatz, wo er neun Treffer erzielen konnte.

 

Fakten

Veron Dobruna wurde am 7. Juli 2000 in Straubing geboren. Er ist 1,86 Meter groß und war bisher in den Vereinen SpVgg Hankofen-Hailing (bis 2023), TSV Landsberg (01/2022-07/2022), SV Schalding-Heining (2021-2022), SSV Jahn Regensburg U23 (2019-2021), SSV Jahn Regensburg Nachwuchs (2015-2019) unterwegs.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion