Ohne Führerschein und unter Medikamenteneinfluss Unfall verursacht

Blaulicht Gefährdung des Straßenverkehrs durch 37-Jährigen

Zwickau. 

Zwickau. Am Dienstagvormittag befuhr ein 37-Jähriger mit seinem BMW die S 290/Harthstraße aus Richtung Zwickau in Richtung Crimmitschau. Dabei kam er, aus noch ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend, bevor er in einem angrenzenden Waldstück zum Liegen kam.

 

Mann wurde leicht verletzt

Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt und musste medizinisch behandelt werden. Aufgrund des Verdachts des Fahrens unter Medikamenteneinfluss, wurde der Deutsche in ein örtliches Krankenhaus verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion