Opernlegende Paul Potts live in Zwickau erleben

Konzert Am 1. Dezember in der Neuen Welt zu Gast

Zwickau. 

"Paul Potts & Friends" kommen am 1. Dezember nach Zwickau ins Konzert- und Ballhaus Neue Welt. Erinnern wir uns zurück: Vor und 15 Jahre trat Paul bei Brittain's Got Talent an und überraschte mit dem Opernklassiker "Nessum Dorma". Der Auftritt ging international durch die Medien und er wurde zum Star. Seitdem hat er eine steile Karriere als Sänger hinter sich, die noch lange nicht abebbt. 

Was gibt es Schöneres in der Weihnachtszeit als ein berührendes Konzert. Pauls "Friends" sind übrigens Opernsänger Paul Reeves, die Sopranisitin Julia SchenkTrompeter Kevin Pabst und ein Ensemble vom Allerfeinsten. 

Tourdaten

  • 30. November - Gera
  • 1. Dezember - Zwickau
  • 2. Dezember - Cottbus
  • 3. Dezember - Hoyerswerda

Tickets 

Tickets sind zum Beispiel online und in allen Shops der Freien Presse erhältlich. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion