PKW landet im Straßengraben: Zwei Verletzte nach Unfall auf B93

Blaulicht Sachschaden von circa 37.000 Euro.

Mülsen/OT Berthelsdorf. 

Am Donnerstag gegen 20.05 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit einem VW Golf die B 93 in Richtung Meerane auf dem linken Fahrstreifen.Er verlor auf Höhe der Anschlussstelle Crossen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem 57-Jährigen in einem VW Polo. Der Fahrer war in die gleiche Richtung auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurde der Golf in die Schutzleitplanke geschleudert. Der Polo landete im Seitengraben.

 

Beide Fahrzeuge abgeschleppt

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus . Die beiden PKWs wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 37.000 Euro.Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Zwickau unter der Telefonnummer 0375 428 102 zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion