PKW zerstört durch Crash mehrere Autobahneinrichtungen auf der A4

Unfall Person wurde aus PKW geschnitten

A4/Hohenstein-Ernstthal. 

A4/Hohenstein-Ernstthal. Am frühen Freitagmorgen gegen 1.25 Uhr auf der A4 in Höhe Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal in Fahrtrichtung Dresden kam es zu einem Unfall.

 

PKW überschlägt und dreht sich in der Luft

Ein PKW Jaguar kommt von der Fahrbahn ab und kommt erst nach 300 Meter zum stehen. Das Fahrzeug hat sich mehrmals überschlagen und in der Luft gedreht. Mehrere Verkehrsleiteinrichtungen wurden rausgerissen. Das Ausfahrt-Schild wurde in zirka 4 Meter Höhe abgerissen. Auch eine Notrufsäule wurde rausgerissen.

 

Person konnte nach 30 Minuten aus PKW geborgen werden

Die Freiwillige Feuerwehr Glauchau ist mit 27 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz. Der 21-jährige Fahrer musste aus dem Fahrzeug geschnitten werden und konnte schwer verletzt nach zirka 30 Minuten geborgen werden. Es war nur noch eine Fahrbahn frei. Eine Kehrmaschine wurde angefordert. Alles weiteren Angaben folgen später.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion