Polizei stellt Gasdruckwaffe bei alkoholisiertem Autofahrer fest

Blaulicht Mann kam von Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun

St. Egidien. 

St. Egidien. Samstagnacht kam es auf der Achatstraße zu einem Verkehrsunfall.

Mit Zaun kollidiert

Ein Ford war aus Richtung A4 in Richtung Kuhschnappel unterwegs. Er kam von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit einem Zaun. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten einen starken Alkoholgeruch beim Fahrer. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Außerdem war der 36-jährige Deutsche nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Gasdruckwaffe im Auto

Es wurde eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeuges wurde eine griffbereite Gasdruckwaffe samt Munition festgestellt. Der Mann muss sich diesbezüglich wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion