Polizei sucht mit Phantombild Zeugen zu Diebstahl

Blaulicht Polizei bittet um Mithilfe

Zwickau/OT Oberplanitz. 

Zwickau/OT Oberplanitz. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl aus einem Büro. In der Zeit zwischen Ende November und Anfang Dezember des vergangenen Jahres drangen Unbekannte in ein Bürogebäude an der Lengenfelder Straße ein. Darin brachen die Täter Schränke auf und entwendeten einen mittleren fünfstelligen Bargeldbetrag.

 

Phantombild erstellt

Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte bislang kein Tatverdächtiger ermittelt werden. Jedoch konnte ein Zeuge einen Unbekannten beschreiben, den er während der Tatzeit am Tatort gesehen hatte. Der Unbekannte wird zwischen 55 bis 60 Jahre alt beschrieben. Er ist zirka 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt und trägt dunkles, kurzes, volles Haar.

 

Zeugen sollen sich bei Polizei melden

Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Zwickau bittet weiterhin um Zeugenhinweise zur Tat. Zudem werden Zeugen, welche die Person auf dem Phantombild erkennen, gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Zwickau zu melden, Telefon 0375 428 4480.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion