Rudy Giovannini feiert am Freitag in Zwickau seinen Geburtstag

Veranstaltung Endlich kann der Caruso der Berge wieder mit seinen Freunden feiern

Zwickau / Leifers. 

Zwickau / Leifers. 2020 und 2021 musste diese Veranstaltung wegen der damaligen Corona-Regeln immer wieder verschoben werden. Jetzt kann zum 11. Mal die wohl größte Geburtstagsfeier in Zwickau im Konzert und Ballhaus "Neue Welt" gefeiert werden. Die meisten Tickets aus dem Jahre 2020 werden nun eingelöst.

 

Mit Fans aus ganz Europa feiern

Es ist schon phänomenal wie Rudy Giovannini seine Freunde, wie er seine Fans nennt, zu seiner großen Geburtstagsrunde vereinen kann. Wer kann das schon von sich behaupten, dass er mit hunderten Freunden seinen Ehrentag feiern kann - der Südtiroler kann es. Aus ganz Europa reisen die Fans an. In der sächsischen Region hat er besonders viele. Doch genauso kommen sie aus Österreich, der Schweiz, aus Belgien, aus Luxemburg, aus Südtirol und natürlich aus ganz Deutschland.

 

Restkarten an der Abendkasse

Alle wollen ihren "Rudy" erleben, so nennen die meisten Fans ihr Idol, wollen gratulieren und ein Geschenk überreichen, viele nehmen dafür eine lange Anreise in Kauf. Für Musikliebhaber gibt es an der Abendkasse noch Restkarten.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!