Schwerer Motorradunfall in Mülsen: Fahrer erleidet lebensbedrohliche Verletzungen

Blaulicht Bei dem Unfall mit seinem Motorrad zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu

Westsachsen. 

Westsachsen. Ein 19-Jähriger war am Donnerstagabend mit einem Vollcross-Leichtkraftrad auf einem Waldweg zwischen der Rümpfstraße und der Lichtensteiner Straße unterwegs.

Was ist bei dem Unfall passiert?

Aus ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem Baum am linken Wegesrand. Er zog sich bei dem Zusammenstoß lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann weder im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, noch war das Zweirad angemeldet und versichert.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion