So leicht kommt man nicht davon!

Unfall Polizei nimmt betrunkenen Mann nach Fahrerflucht fest

so-leicht-kommt-man-nicht-davon
Foto: Snowflock/Getty Images/iStockphoto

Wilkau-Haßlau. In der Nacht vom Sonnabend auf den Sonntag beschädigte ein Audi-Fahrer auf der B93 in Richtung Wilkau-Haßlau eine Verkehrsinsel. Der Mann überfuhr die fahrbahnmittige Verkehrsinsel und verließ schließlich den Unfallort. Dabei wurde er jedoch von einem Zeugen beobachtet, durch dessen Hinweise die Anschrift des Fahrers ausfindig gemacht werden konnte.

Die eingetroffenen Polizisten stellten fest, dass der 56-Jährige betrunken war. Er wurde zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, wo ein Alkoholwert von 1,98 Promille ermittelt wurde. Der Fahrer verlor seinen Führerschein und muss un mit einer Anzeige rechnen.