Spieleabend für Jung und Alt im Jugendhaus Area 23

Einladung Team des Spielclubs lockt mit Preisen

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Am 21. Februar finden regulär die letzten Faschingsveranstaltungen statt, bevor am Aschermittwoch "alles vorbei ist". Wer jedoch lieber spielt als sich zu verkleiden, ist am Dienstag im Jugendhaus Area 23 auf der Meinsdorfer Straße 5 in Rußdorf willkommen.

700 Brett- und Kartenspiele

Dort gibt es ab 19 Uhr wieder einen großen Spieleabend für Jung und Alt. Die Ausrichter vom Ali-Baba-Spieleclub erklären dabei gern die Brett- und Kartenspiele ihres knapp 700 Stück umfassenden Bestandes.

Deutsche Meisterschaft im QWIXX

Zudem kann jeder, der will, an der deutschen Meisterschaft im QWIXX teilnehmen - einem einfachen Würfelspiel. Wie gewohnt gibt es für die drei Erstplatzierten Preise zu gewinnen. Ein letztes großes Highlight des Spieleclubs, der sich 14-tägig im Jugendhaus trifft, war die Cacao-Meisterschaft im Oktober des letzten Jahres.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion