Suzuki Braungard liefert Preis von McDonald's "Monopoly" aus

Werdau. Der Jubel von David Thiele aus Crimmitschau kannte keine Grenzen. Der junge Mann ist seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen Autos, das er bei einem deutschlandweitem Gewinnspiel gewonnen hatte. Das "Gewinnerfahrzeug" wurde ihm zu Monatsbeginn von Christian Braungard, Inhaber des ausliefernden Werdauer Autohauses Braungard, übergeben. David Thiele hatte am Gewinnspiel "Monopoly" von MCDonald im März und April diesen Jahres teilgenommen. Wohl mehr aus Spaß und kaum mit einem Großpreis rechnend, zählt er nun zu den Gewinnern eines Direktpreises - einen Suzuki Swift 3-Türer Club. Das Fahrzeug hat einen Wert von 13.000 Euro und verfügt über Klimaanlage, sieben Airbags, CD-Radio und ABS sowie ESP und vielem mehr. Um beim "Monopoly"-Gewinnspiel von MCDonald ganz vorn dabei zu sein, mussten Straßenzüge gesammelt werden, welche auf den verschiedenen Menüs angebracht waren. Die fleißigen und erfolgreichen Sammler konnten mit etwas Glück Direktpreise wie 100 Suzuki Swift und 100 Grand Vitara sowie mehrere Suzuki Motorroller Burgman gewinnen. Außerdem wurden mehrere Suzuki Motorräder Gladius, Smartphones, Computer und sogar Häuser verlost. msz