Suzuki-Fahrerin missachtete Vorfahrt und stieß mit Fahrschulauto zusammen

Blaulicht Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Zwickau. 

Zwickau. Am Dienstagnachmittag kam es an der Ampelanlage auf der Straße Am Flugplatz zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ungefähr 18.000 Euro.

 

Entgegenkommenden VW übersehen

Eine 19-jährige Deutsche wollte mit ihrem Suzuki bei Grün nach links in die Stenner Straße abbiegen. Dabei hatte sie den entgegenkommenden VW einer Fahrschule übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

 

Fahrschüler wurde leicht verletzt

Während die Verursacherin und der Fahrlehrer unverletzt blieben, musste sich der 16-jährige Fahrschüler mit leichten Verletzungen ambulant behandeln lassen. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion