Teenager mit Messer angegriffen: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Der Täter konnte noch nicht ausfindig gemacht werden

Lichtenstein. 

Lichtenstein. Die Glauchauer Polizei ermittelt nach einer gefährlichen Körperverletzung.

 

Im Vorbeigehen angegriffen

Am Dienstagmorgen war ein 15-Jähriger zu Fuß an der Inneren Zwickauer Straße unterwegs. Dort begegnete ihm ein Unbekannter, der ihn seiner Aussage nach im Vorbeigehen vermutlich mit einem Messer oder einem anderen scharfkantigen Gegenstand einen Schnitt im Rippenbereich zufügte und danach davonlief. Der Jugendliche wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt.

 

Beschreibung des Täters

Er beschreibt den Täter als etwa 1,80 Meter groß und etwa 20 bis 25 Jahre alt. Er hatte dunkle Augen mit leicht schielendem Blick, hellbraune Haut sowie dunkle Haare, die vorne etwas länger waren. Er trug eine weite blaue Jeans, einen schwarzen Kapuzenpullover, weiße Nike-Turnschuhe und eine grüne Bomberjacke.

 

Zeugen gesucht

Ist jemanden der Beschriebene in der Umgebung aufgefallen? Kann jemand nähere Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Glauchau zu melden, Telefon: 03763 640.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion