Termin für "Die Udo Jürgens Story" in Zwickau verschoben

Konzert Neuer Termin ist der 8. Mai

Zwickau. 

Der Termin für Die Udo Jürgens Story am Sonntag, den 18. Februar in Zwickau wurde kurzfristig abgesagt. Grund für die Absage sind Stimmbandproblemen des Udo Jürgens Interpreten Alex Parker. Es gibt allerdings bereits einen Ersatztermin für die Show in Zwickau: Am 08. Mai wird der Termin im Konzert- und Ballhaus Neue Welt Zwickau nachgeholt. Beginn ist 20 Uhr und alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tournee schon einmal verschoben

"Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik" - mit den größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende sollte von November 2021 bis Mai 2022 auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen . Bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit zusammenhängenden behördlichen Vorgaben, wird die Tournee nun nach 2023 verschoben. Zusätzlich gibt es neue Termine und Zusatzshows! Tickets behalten Gültigkeit für die Ersatztermine und müssen nicht umgetauscht werden. Am 18. Februar kommt "Die Udo Jürgens Story" ins Konzert- und Ballhaus Neue Welt nach Zwickau.

Gabriela Benesch und Alex Parker verkörpern die Musik

Unvergessliche Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte mit seiner Musik und auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Zu Ehren seines 85. Geburtstags ging 2019/2020 "Die Udo Jürgens Story" mit Gabriela Benesch und Alex Parker erstmals auf Deutschland-Tournee und ist aufgrund des großen Erfolges von November 2021 bis Mai 2022 erneut in knapp einhundert Städten zu Gast.

"Die Udo Jürgens Story" ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik - mit vielen großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten, rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende. Alle aktuellen Informationen sowie Tickets unter: www.udo-juergens-story.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion