Tödliches Feuer in Westsachsen: Rettungskräfte finden leblose Person

Blaulicht Brandursache bisher nicht bekannt

Wilkau-Haßlau. 

Wilkau-Haßlau. Nach einem Brand in Wilkau-Haßlau wurde eine leblose Person aufgefunden. Am Samstagvormittag brach in einem Haus an der Cainsdorfer Straße ein Feuer aus.

 

Identität noch ungeklärt

Von den Rettungskräften wurde in dem Haus eine leblose Person aufgefunden. Aktuell ist die Identität der Person noch nicht geklärt, es wird jedoch vermutet, dass es sich dabei um eine 90-jährige Frau handeln könnte, da sie die einzige dort gemeldete Person ist. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang nicht bekannt.

 

Brandursachenermittler im Einsatz

Zur Untersuchung wurde ein Brandursachenermittler der Kriminalpolizei hinzugezogen. Ob das Haus noch bewohnbar ist und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, wird im Rahmen der Ermittlungen geprüft.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion