Torloses Remis: FSV lässt Punkte gegen Verl liegen

Fußball 0:0 im Auswärtsspiel

Region. 

Verl. Klassisches Sechs-Punkte-Spiel für den FSV Zwickau am Dienstagabend. Beim Nachholer hätten die Westsachsen einen großen Schritt zum Klassenerhalt machen können.

 

Westsachsen machten Druck

Bis zum Abpfiff fielen allerdings keine Tore im durchaus munteren Nachholspiel. Die Westsachsen waren durchgehend überlegener und hatten die besseren Chancen, kamen aber nicht zum Torerfolg. Nach einem munteren ersten Durchgang mit vielen Chancen auf beiden Seiten wurde es in der zweiten Hälfte zäher.

 

Bilanz des Spieltags

Der FSV war insgesamt besser und hätte auch mehr holen können. Dafür waren die Schwäne am Ende in der Offensive aber nicht hartnäckig und zielstrebig genug.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion