Tragisches Unglück: Senior erfasst Ehefrau beim Rangieren auf dem eigenen Grundstück

Blaulicht 85-Jährige von PKW erfasst und schwer verletzt

Zwickau/OT Eckersbach. 

Bei einem Unfall erlitt eine Frau schwere Verletzungen. Ein 85-Jähriger rangierte Freitagmittag seinen Skoda auf einem Grundstück an der Mülsener Straße. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Skoda-Fahrer vorwärts, erfasste seine am Tor stehende Ehefrau, fuhr anschließend über die Fahrbahn der Mülsener Straße und kam in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Führerschein sichergestellt

Die 85-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie und ihr Mann wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein medizinisches Problem die Ursache für den Unfall gewesen sein. Der Führerschein des Deutschen wurde sichergestellt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion