Unfall auf der A4: PKW gerät bei Ausfahrt ins Schleudern

Blaulicht Unangepasste Geschwindigkeit vermutlich ursächlich

A4/Wüstenbrand. 

A4/Wüstenbrand. Ein 20-Jähriger befuhr Freitagfrüh mit seinem Hyundai die A4 in Fahrtrichtung Dresden. Auf Höhe der Anschlussstelle Wüstenbrand wollte er die Autobahn verlassen. Vermutlich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit kam er beim Ausfahren von der Autobahn nach links von der Fahrbahn ab.

 

Niemand verletzt

Der PKW schleuderte über eine Grünfläche und kam auf der Gegenfahrbahn, außerhalb der Auffahrt, entgegensetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt. Der Hyundai war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion