Unfall in Niederfrohna: Eine Person verletzt

Blaulicht Auch Kinder zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht

Niederfrohna. 

Niederfrohna. Am Dienstagnachmittag kam es auf der Oberen Hauptstraße zu einem Unfall. Dabei wurde eine Person verletzt.

 

Kollision zweier PKW

Eine 29-Jährige fuhr mit ihrem PKW VW von der Turnstraße auf die Obere Hauptstraße. Mit ihr im Fahrzeug befanden sich zwei Kinder im Alter von vier und sechs Jahren. Auch der 69-jährige Fahrer eines VW wollte von der Peniger Straße aus ebenfalls auf die Obere Hauptstraße einbiegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

 

Sachschaden von etwa 20.000 Euro

Der 69-Jährige wurde leicht verletzt. Die Kinder im Fahrzeug der 29-Jährigen wurden ebenfalls zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion