Unfall mit 8.000 Euro Sachschaden: Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Hartenstein. 

Hartenstein. Am Dienstagmorgen kam es an der Ecke Lößnitzer Straße/Hüttenstraße zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich allerdings pflichtwidrig vom Unfallort.

 

Audi-Fahrer wollte Bus überholen

Ein Audi-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf der Lößnitzer Straße in Richtung Zwickau unterwegs. Auf Höhe einer Kleintierpraxis überholte er ordnungsgemäß einen Bus. Nachdem er allerdings wieder vor dem Bus einscherte, schoss plötzlich aus der Hüttenstraße ein unbekanntes Fahrzeug heraus und es kam zur Kollision zwischen dem Unbekannten und dem Audi-Fahrer, sodass sein Fahrzeug auf der Fahrerseite beschädigt wurde.

 

Unfallverursacher entfernt sich von Unfallstelle

Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall pflichtwidrig von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Wildenfels, ohne seine Personalien bekannt zu machen. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um ein Wagen der Kompaktklasse in den Farben Silber oder Gold. Wer Hinweise zum Sachverhalt oder zum Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier in Werdau unter der Telefonnummer 03761 7020 zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion