Update: Vermisste 14-Jährige aus Lichtentanne wurde aufgefunden

Blaulicht Das seit vergangener Woche vermisste Mädchen ist wohlauf

Lichtentanne. 

Lichtentanne. Die Polizei bittete kürzlich um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten 14-Jährigen.

Seit 27. Februar vermisst

Seit Dienstag vergangener Woche wurde das 14-jährige Mädchen aus Lichtentanne vermisst. Am 27. Februar verließ sie morgens eine soziale Einrichtung an der Steinpleiser Straße und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Am Donnerstag wurde sie noch einmal in Chemnitz gesehen - möglicherweise hielt sie sich auch im Raum Chemnitz auf. Heute vermeldete die Polizeidirektion Zwickau, dass die Gesuchte wohlbehalten aufgefunden wurde. Die Polizei bittet darum, jegliche verbreitete Suchmeldungen zurückzunehmen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion