Update zu Unfall in Lichtenstein: PKW überschlug sich

Blaulicht Fahrer musste verletzt ins Krankenhaus

Lichtenstein. 

Lichtenstein. Am Samstag kam es gegen 2.35 Uhr auf der Rödlitzer Straße in Lichtenstein zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW VW hatte sich überschlagen und war anschließend gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt.

 

Straße war voll gesperrt

Der Fahrer des VW wurde bei dem Unfall verletzt. Er musste allerdings nicht, wie zuvor angenommen, aus dem PKW befreit werden. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenstein war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten sowie um auslaufende Betriebsmittel zu binden. Die Rödlitzer Straße war voll gesperrt.

 

Update der Polizei um 13.30 Uhr

Am Samstagmorgen befuhr ein 18-Jähriger in einem VW die Rödlitzer Straße stadteinwärts. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kollidierte mit einem geparkten Dacia. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Am PKW des Verunfallten entstand Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion