Verletzte nach Zusammenstoß: Vollsperrung der B180 nach schwerem Unfall

Blaulicht Insgesamt wurden nach ersten Angaben drei Personen verletzt.

St. Egidien. 

St. Egidien. Am Freitag gegen 16 Uhr kam es an der Kreuzung B180 und Lobsdorfer Straße zu einem schwerer Verkehrsunfall.

 

Drei Personen verletzt

Nach ersten Informationen ist ein Kleintransporter gegen einen PKW gefahren. Bei der Kollision wurden drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich an einer Ampelkreuzung in der Nähe zur Auffahrt der A4.

 

Vollsperrung der B180

Die Feuerwehr aus St.-Egidien war im Einsatz. Sie sperrte die Fahrbahn ab und band auslaufende Betriebsmittel. Die B180 und der Kreuzungsbereich wurden voll gesperrt. Die Ölwehr wurde gerufen um die Straße zu reinigen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion