• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Update: Vermisster 72-jähriger Zwickauer tot aufgefunden

Blaulicht Polizei findet Senior

Zwickau. 

Zwickau. Seit dem 20. Juni wurde ein 72-jähriger Zwickauer vermisst. Zuletzt wurde er am Morgen gegen 08.30 Uhr am Neumarkt gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Möglicherweise ist er mit einem braunen Nissan unterwegs.

 

Auto des Vermissten sichergestellt

Der PKW des 72-Jährigen wurde nun am vergangenen Wochenende im Thüringer Bereich in einem Waldstück an der sächsischen Landesgrenze festgestellt. In dem PKW wurde eine leblose männliche Person aufgefunden. Die Kriminalpolizeiinspektion Gera hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!