Versuchter schwerer Raub in Limbach-Oberfrohna

Blaulicht Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem versuchten schweren Raub

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Ein 31-Jähriger war am Mittwochabend auf der Oststraße unterwegs, als er plötzlich und unvermittelt durch zwei unbekannte Männer niedergeschlagen wurde.

 

Leichte Verletzungen

Er wurde dabei leicht verletzt. Sie versuchten anschließend die Geldbörse des Mannes zu entwenden, was ihnen jedoch nicht gelang. Als der 31-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein verlor, flüchteten die beide Männer in einem schwarzen Pkw. Der Geschädigte beschrieb sie als etwa 1,75 Meter groß und dunkel gekleidet.

 

Zeugen gesucht

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann weitere Angaben zu den unbekannten Tätern machen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Glauchau unter der Telefonnummer 03763 640 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion