Vier verletzte Personen bei Unfall in Wilkau-Haßlau

Blaulicht Es kam zu einem gefährlichen Zusammenstoß auf der B93

Wilkau-Haßlau. 

Wilkau-Haßlau. Gestern kam es um 13.15 Uhr zu einem Unfall bei Wilkau-Haßlau. Die 29-jährige Deutsche befuhr die Schneeberger Straße (B93) mit ihrem PKW VW in Richtung Schneeberg. Aufgrund von Unaufmerksamkeit kam sie auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den entgegenkommenden PKW Honda eines 31-Jährigen. Hierbei drehte sich der PKW Honda und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Dadurch kollidierte er in der weiteren Folge mit dem PKW Opel einer 31-Jährigen, welcher hinter dem Honda fuhr. Alle drei Fahrzeugführer sowie die 26-jährige Beifahrerin des Honda wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion