Weidensdorf: Rettungshubschrauber nach Unfall im Einsatz

Blaulicht Ein Auto ist von der Fahrbahn abgekommen

Weidensdorf. 

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Donnerstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, in Weidensdorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Ein Audi befuhr die Waldenburger Straße in Richtung Autobahn. Am Abzweig Weidensdorf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei krachte er mit dem Heck und der Front zwei Mal in die Böschung und überfuhr ein Straßenverkehrsschild.

Insassen konnten sich befreien

Drei Insassen konnten sich selbstständig befreien und wurden anschließend vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zum Einsatz kam die Feuerwehr aus Remse und ein Rettungshubschrauber.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion